>Info zum Stichwort Todesumstände-Gaddafis | >diskutieren | >Permalink 
Eunuchenzwerg Rüdi schrieb am 25.10. 2011 um 01:58:01 Uhr über

Todesumstände-Gaddafis

Bestimmt wurde er versohlt. Kann eigentlich nichts anderes sein. Auch Hitler bekam als kleiner Junge den Hintern versohlt, weil er schlechte Noten hatte. Später malte er Lederhosen mit braunen Flecken und mutierte zu TanteAdolf.

Fast hätte ich's vergessen: Geht es euch auch so?


   User-Bewertung: /
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Todesumstände-Gaddafis einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Todesumstände-Gaddafis«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Todesumstände-Gaddafis« | Hilfe | Startseite 
0.0034 (0.0015, 0.0006) sek. –– 822516117