>Info zum Stichwort Trübsal | >diskutieren | >Permalink 
Liquidationsdefensive schrieb am 19.5. 2003 um 19:52:54 Uhr über

Trübsal

Es regnet und regnet. Durch die braune Wasserbrühe kam gerade ein ganzes Containerdorf auf LKWs die Straße herunter, davor ein Ankündigungsfahrzeug mit Gelblichtsirene. An einem Container fehlte eine komplette Längsseite: der Raum war kahl und leer, nur ein ordentlich zu einer Schlaufe gewickeltes Stromkabel für eine Deckenbeleuchtung hing herunter. Die Leiche des Erhängten wurde vorher entfernt. Bevor das Land ersäuft, werde ich noch Auto fahren und Stimmen aus dem Funkhaus hören.


   User-Bewertung: +2
»Trübsal« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Trübsal«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Trübsal« | Hilfe | Startseite 
0.0066 (0.0043, 0.0009) sek. –– 822591730