>Info zum Stichwort Umsatzsteuer-Voranmeldung | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 8.2. 2011 um 22:04:18 Uhr über

Umsatzsteuer-Voranmeldung

siebenhundert Euro für das Rechnungsjahr 2010/2011 aus belegbaren Flaschensammelfundquittungen

noch gefunden: ein Tütchen mit einem aufgedruckten fünfzackigen grünen Blatt und einem weissen Pulver

eine halbe Flasche Codeintropfen

zwei Schmerztabletten der verschreibungspflichtigen Art

10 Tabletten Azedingsbummspam im Papierkorb neben dem Altenheim

diverse gummireifengefährliche Scherben und Metallteile

alles was Barfuesse gefährdet konnte ich nicht auflesen, es gibt einfach zu viele scherbenschmeisser in der gegend.













   User-Bewertung: /
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Umsatzsteuer-Voranmeldung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Umsatzsteuer-Voranmeldung« | Hilfe | Startseite 
0.0038 (0.0016, 0.0008) sek. –– 821494508