>Info zum Stichwort Umstand | >diskutieren | >Permalink 
nightshade schrieb am 16.6. 2003 um 08:03:20 Uhr über

Umstand

Um 8 stand man da, um den Stand ein Meer von Menschen ja gar stand, man den Stand nun ganz umstand, ab diesem Umstand jedoch der Krämer im Stande den umstandenen Stand eingepackt und geflohen, da er so umstanden nicht mehr im Stande war seinen Stand den Umständen gerecht zu umsorgen.

Hätte er seinen umstandenen Stand eigennützig gemeinnützig stehen lassen, nur noch im Stande sich selbst zu retten....
*daswärjagarnichtauszudenken*


   User-Bewertung: /
Ist Dir schon jemals »Umstand« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Umstand«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Umstand« | Hilfe | Startseite 
0.0050 (0.0026, 0.0008) sek. –– 822533833