>Info zum Stichwort Unglücklichsein | >diskutieren | >Permalink 
biggi schrieb am 8.8. 2004 um 12:34:19 Uhr über

Unglücklichsein

Beim Aufwachen schon der Brechreiz, sobald du an das denkst, was dich erwartet. Den letzten Albtraum noch im Genick, das professionelle AllesKlar,HerrKommissar-Grinsen im Gesicht, während du mit geübter Belanglosigkeit nach deinem WorstCaseVerdacht fragst. So, als ob alles ok sein muss, um dich nicht zu verraten. Dich verraten, Wahnsinn, wenn irgendeiner denken könnte, du machst dir Gedanken. Wahnsinn, wenn irgendeiner glaubt, du bist grad nicht total vertrottelt. Wahnsinn, wenn irgendeiner annimmt, irgendwas wäre ausgerechnet jetzt eiliger als sonst. Alltag im Unglück. Ein Job, der verdammt gut bezahlt wird. Ohne Wetter. Unglücklichsein.


   User-Bewertung: +1
Was interessiert Dich an »Unglücklichsein«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Unglücklichsein«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Unglücklichsein« | Hilfe | Startseite 
0.0065 (0.0039, 0.0010) sek. –– 822754677