>Info zum Stichwort Universalstichwort | >diskutieren | >Permalink 
etk74 schrieb am 16.2. 2011 um 23:51:07 Uhr über

Universalstichwort

Bei einem Universalstichwort denkt man an alles Mögliche. Dadurch ist es als Stichwort nicht zu gebrauchen. Mein liebstes Beispiel ist »Du weisst schon...«(dann kommt nichts mehr, außer einer Pause). Was ich weiss ist, daß der Gegenüber mir ein Stichwort geben wollte. Dieses ist aber so stumpf,das es mich eher erdrückt und zerquetscht statt meine Gedanken aufzusticheln. Wem nützt das?


   User-Bewertung: +1
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Universalstichwort«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Universalstichwort« | Hilfe | Startseite 
0.0067 (0.0047, 0.0007) sek. –– 821059182