>Info zum Stichwort Unternehmenssicht | >diskutieren | >Permalink 
sechserpack schrieb am 14.4. 2017 um 08:12:16 Uhr über

Unternehmenssicht

Von hier unten kann man kaum erkennen, ob der Unternehmer mit dem oberen Ende in oder über den Wolken ist.

(Umgekehrt, er kann von dort oben kaum mehr seine Füße erblicken, ebensowenig das um die Füße gescharte Fußvolk).

Überhaupt, falls er drüber ist, über den Wolken, kann er wenigstens die Häupter (es sagt »Haupt«, wir zögern schon bein Wort »Kopf«) anderer Unternehmer gut erkennen, die ebenfalls mit dem oberen Ende oberhalb der Wolken angekommen sind und den Sonnenschein dort oben genießen.




   User-Bewertung: +3
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Unternehmenssicht«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Unternehmenssicht« | Hilfe | Startseite 
0.0037 (0.0014, 0.0009) sek. –– 822555191