>Info zum Stichwort Vagina | >diskutieren | >Permalink 
Homunculus stands on the Mount Everest schrieb am 24.12. 2004 um 11:20:24 Uhr über

Vagina

Den Vorwurf, das Wort Vagina klinge zu akademisch, zu anatomisch, habe ich niemals nachvollziehen können. Das deutsche Wort »Scheide« habe ich lange Zeit für den unerotischen Begriff schlechthin gehalten. Ich weiß nicht wieso, aber das hat sich geändert.

Nur vulgären Ausdrücken mit F oder V, sowie der »Lustgrotte« stehe ich unversöhnlich gegenüber.


   User-Bewertung: +6
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Vagina« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Vagina«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Vagina« | Hilfe | Startseite 
0.0459 (0.0441, 0.0007) sek. –– 818804955