>Info zum Stichwort Verbrechen | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 3.9. 2004 um 16:07:33 Uhr über

Verbrechen

Severino besitzt einen überaus dicken Schwanz und fickt nur in den Arsch. Clément zwickt, prügelt, zwackt, versengt, striegelt etc. Antonin votzfickt, aber auch er peinigt; er leckt Votzen und läßt sie in seinen Mund brunzen. Ambroise, ein großer Sodomit, winzig klein der Schwanz; er läßt sich auspeitschen und in den Mund scheißen. Sylvestre schwärmt für Scheiden, doch er wünscht, daß die Frau scheißt, während er sie fickt. Jérôme vereinigt alle Neigungen und sämtliche Leidenschaften in sich, er frönte und frönt noch weiterhin jedweden Verbrechen.

de Sade, Entwürfe zur neuen Justine, um 1797


   User-Bewertung: /
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »Verbrechen« in das Eingabefeld!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Verbrechen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Verbrechen« | Hilfe | Startseite 
0.0098 (0.0074, 0.0009) sek. –– 822362836