>Info zum Stichwort Vergeudung | >diskutieren | >Permalink 
toschibar schrieb am 30.9. 2003 um 18:11:45 Uhr über

Vergeudung

Da die meisten Menschen weder Bäume noch von Natur aus Aktiengewinnler sind, und sie mithin nicht von Luft, Wasser, Sonne und Sexualmusik allein leben können, sondern von Beginn der Zeit 24/7 auf Achse waren, um Nahrung zu organisieren, ist Müßiggang - so schön er ist - doch eine Degeneration, weil er die Entrückung des Menschen von der Natur metaphorisiert.


   User-Bewertung: +2
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Vergeudung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Vergeudung« | Hilfe | Startseite 
0.0063 (0.0040, 0.0007) sek. –– 822746360