>Info zum Stichwort VergewaltigerInnen | >diskutieren | >Permalink 
Countess Caligari schrieb am 13.5. 2003 um 00:28:22 Uhr über

VergewaltigerInnen

Sicher gibt es auch Vergewaltigerinnen, aber ich hätte die Eintragung des Stichwortes »Vergewaltiger« doch auch etwas besser gefunden.
Wenn ich eine Geschichte in dieser Richtung erzählen wollte, was ich zum Glück, zumindest was die Art von Vorgang angeht, die man in den meisten Fällen meint, wenn man von Vergewaltigung spricht, nicht kann, zumindest nicht aus eigener Sicht, würde ich das aber wahrscheinlich ohnehin unter dem Stichwort »Vergewaltigung« tun.


   User-Bewertung: +2
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »VergewaltigerInnen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »VergewaltigerInnen« | Hilfe | Startseite 
0.0077 (0.0054, 0.0009) sek. –– 822217792