>Info zum Stichwort Vermessungsknechtlein | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 15.6. 2007 um 03:37:37 Uhr über

Vermessungsknechtlein

Mich selbst inmitten meiner Beharrung auf der Großschreibung klein zu schreiben - und da ist niemand, der stärker die Diskrepanz empände - setzt eine Demut und somit auch Distanz zu mir selbst voraus, die zu leisten ich inmitten all dieser Ficker ich im Grunde nicht zu leisten bereit bin. Eine Hybris, die ich teuer durch mein Beharren auf dieser verkackten Minuskelseuche, meinen Namen betreffend, bezahle.


   User-Bewertung: +1
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Vermessungsknechtlein«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Vermessungsknechtlein« | Hilfe | Startseite 
0.0049 (0.0028, 0.0007) sek. –– 818810248