Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 14, davon 14 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (21,43%)
Durchschnittliche Textlänge 173 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,286 Punkte, 9 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 30.3. 2002 um 12:34:41 Uhr schrieb
Kaftan Molloch über Vermessungsknechtlein
Der neuste Text am 20.2. 2020 um 10:19:02 Uhr schrieb
Christine über Vermessungsknechtlein
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 9)

am 20.2. 2020 um 09:07:41 Uhr schrieb
Christine über Vermessungsknechtlein

am 2.5. 2003 um 18:57:55 Uhr schrieb
Matze. über Vermessungsknechtlein

am 25.3. 2003 um 00:23:13 Uhr schrieb
EPgrüßt über Vermessungsknechtlein

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Vermessungsknechtlein«

Kaftan Molloch schrieb am 30.3. 2002 um 12:34:41 Uhr zu

Vermessungsknechtlein

Bewertung: 5 Punkt(e)

Kaftan Molloch, ein halbwegs irrer Vermessunsfetischist, ergriff mit zitternden Händen das Massband legte es um den knochentrockenen Balkenkopf und zog die Schlinge zu, bis ihm, dem verstaubten, ihn verhöhnenden Balkendötz, die Luft wegblieb und das müde Stück Holz puterrot anlief. Dann setzte Kaftan sich zur Ruhe und wurde ein von sich selbst überzeugter, anarchistischer Rentner names Pater Noster und verschied alsbald als der bekannte Opernsänger Werni Fetterli aus Zürch. Damit hatten alle friedvollen Balkenkopfe ihre Ruhe vor diesem Unhold gefunden und gingen selbstvergessen zum für sie paradiesischen Tagesgeschen über.

mcnep schrieb am 15.6. 2007 um 03:37:37 Uhr zu

Vermessungsknechtlein

Bewertung: 1 Punkt(e)

Mich selbst inmitten meiner Beharrung auf der Großschreibung klein zu schreiben - und da ist niemand, der stärker die Diskrepanz empände - setzt eine Demut und somit auch Distanz zu mir selbst voraus, die zu leisten ich inmitten all dieser Ficker ich im Grunde nicht zu leisten bereit bin. Eine Hybris, die ich teuer durch mein Beharren auf dieser verkackten Minuskelseuche, meinen Namen betreffend, bezahle.

Einige zufällige Stichwörter

Werkstattwagen
Erstellt am 28.1. 2018 um 16:15:47 Uhr von masXin, enthält 15 Texte

inaktiv
Erstellt am 13.10. 2007 um 23:24:19 Uhr von baumhaus, enthält 5 Texte

Blasterpassant
Erstellt am 27.3. 2007 um 01:44:36 Uhr von Bob , enthält 3 Texte

Was-Ich-Teufel-Fragen-Würde
Erstellt am 4.2. 2006 um 14:52:51 Uhr von IchBinGott, enthält 25 Texte

Schreiberinnen
Erstellt am 22.10. 2009 um 14:01:28 Uhr von Jessica, enthält 1 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0225 Sek.