Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 14, davon 14 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (21,43%)
Durchschnittliche Textlänge 173 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,286 Punkte, 9 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 30.3. 2002 um 12:34:41 Uhr schrieb
Kaftan Molloch über Vermessungsknechtlein
Der neuste Text am 20.2. 2020 um 10:19:02 Uhr schrieb
Christine über Vermessungsknechtlein
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 9)

am 20.2. 2020 um 09:07:41 Uhr schrieb
Christine über Vermessungsknechtlein

am 3.10. 2014 um 18:45:11 Uhr schrieb
Biggi über Vermessungsknechtlein

am 6.11. 2002 um 18:47:45 Uhr schrieb
dasNix über Vermessungsknechtlein

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Vermessungsknechtlein«

Kaftan Molloch schrieb am 30.3. 2002 um 12:34:41 Uhr zu

Vermessungsknechtlein

Bewertung: 5 Punkt(e)

Kaftan Molloch, ein halbwegs irrer Vermessunsfetischist, ergriff mit zitternden Händen das Massband legte es um den knochentrockenen Balkenkopf und zog die Schlinge zu, bis ihm, dem verstaubten, ihn verhöhnenden Balkendötz, die Luft wegblieb und das müde Stück Holz puterrot anlief. Dann setzte Kaftan sich zur Ruhe und wurde ein von sich selbst überzeugter, anarchistischer Rentner names Pater Noster und verschied alsbald als der bekannte Opernsänger Werni Fetterli aus Zürch. Damit hatten alle friedvollen Balkenkopfe ihre Ruhe vor diesem Unhold gefunden und gingen selbstvergessen zum für sie paradiesischen Tagesgeschen über.

mcnep schrieb am 15.6. 2007 um 03:37:37 Uhr zu

Vermessungsknechtlein

Bewertung: 1 Punkt(e)

Mich selbst inmitten meiner Beharrung auf der Großschreibung klein zu schreiben - und da ist niemand, der stärker die Diskrepanz empände - setzt eine Demut und somit auch Distanz zu mir selbst voraus, die zu leisten ich inmitten all dieser Ficker ich im Grunde nicht zu leisten bereit bin. Eine Hybris, die ich teuer durch mein Beharren auf dieser verkackten Minuskelseuche, meinen Namen betreffend, bezahle.

Einige zufällige Stichwörter

Alte-kassieren-Junge-zahlen-nur-drauf
Erstellt am 15.2. 2007 um 02:22:58 Uhr von das Gift, enthält 6 Texte

90er
Erstellt am 26.1. 1999 um 23:48:37 Uhr von Alvar, enthält 75 Texte

Einzelverbindungsübersicht
Erstellt am 28.7. 2002 um 21:05:23 Uhr von dasNix, enthält 6 Texte

Ural
Erstellt am 30.10. 2002 um 23:01:56 Uhr von Stöbers Greif, enthält 9 Texte

strichkatz
Erstellt am 27.4. 2008 um 23:01:29 Uhr von tullipan, enthält 1 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0081 Sek.