>Info zum Stichwort Vermessungsknechtlein | >diskutieren | >Permalink 
frosty schrieb am 28.9. 2003 um 21:13:02 Uhr über

Vermessungsknechtlein

Einer meiner Exfreunde war auch so ein Vermessungsknechtlein. Er studiert Bauingenieurwesen und ging mir irgendwann mit seinen Ausführungen über seine persönliche Einstellung zu seinem Vermessungskurs ziemlich auf den Piss...ich mein, es hat mich interessiert, was er mir etwas sagen wollte, aber er sprach wirklich nur noch davon - der war wie besessen...;-) Naja, hab das Ganze dann auch beendet, fands eigentlich schade, da ich ja wusste, dass er auch anders sein kann


   User-Bewertung: +1
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Vermessungsknechtlein«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Vermessungsknechtlein« | Hilfe | Startseite 
0.0048 (0.0025, 0.0008) sek. –– 822333687