>Info zum Stichwort Verschwurbeltes | >diskutieren | >Permalink 
Schmidt, Lehr- und Versuchsküche schrieb am 15.5. 2017 um 10:16:08 Uhr über

Verschwurbeltes

Diese roten Kreise mit dem schrägen roten Balken stören mich. Ich will dann nur noch Verschwurbeltes schreiben. Denen eine Nase zeigen. Überhaupt, die kleinen Gesten, wenn eine Unbekannte im Einkaufsmarkt sich im Vorrübergehen an die Nase fasst, bringt mich ganze Nachmittage zum Nachdenken. Fahre jetzt Bus Landeshauptstadt Schwarzbrot und Ente kaufen. Bin die ständige Bewachung gewohnt und leid.


   User-Bewertung: +1
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Verschwurbeltes«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Verschwurbeltes« | Hilfe | Startseite 
0.0034 (0.0011, 0.0008) sek. –– 822596754