>Info zum Stichwort Schwarzbrot | >diskutieren | >Permalink 
basti2@t-online.de schrieb am 18.8. 2001 um 20:20:07 Uhr über

Schwarzbrot

ist das einzig Wahre. Man braucht ja nur mal nach Italien, Österreich oder Frankreich fahren und versuchen, ein ordentliches Brot aufzutreiben. Das wird zur schweißtreibenden Angelegenheit. Und noch weiter weg siehts dann immer brauner aus mit dem Brot, ich meine, immer heller. In den USA kennen sie ja nur Toastbrot, wo man fünfzehn bis zwanzig Scheiben essen muß, um erstmal zu merken, daß man überhaupt etwas ist.
Ich frage mich, warum so wenige Leute Schwarzbrot mögen. Auch hierzulande. Da wird man doch mißtrauisch. Schwarzbrot ist gesünder, macht besser satt, schmeckt lecker - und trotzdem wollen es immer weniger Leute. Seltsam.


   User-Bewertung: +4
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Schwarzbrot«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schwarzbrot« | Hilfe | Startseite 
0.0075 (0.0050, 0.0011) sek. –– 822630156