>Info zum Stichwort Versicherung | >diskutieren | >Permalink 
biggi schrieb am 19.6. 2001 um 03:47:42 Uhr über

Versicherung

fair? sicher ist eh subjektiv. keine ahnung, woher das stammt. von se oder sic? was passiert, wenn ich mich vergesse, gibt´s da jemand, dem das auffällt? und wenn es auffällt, will ich überhaupt, dass es auffällt? oder bediene ich nur den wunsch anderer nach ihrer eigenen sicherheit neben mir? hab keine lust, mich sicher einengen zu lassen.


   User-Bewertung: +1
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Versicherung«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Versicherung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Versicherung« | Hilfe | Startseite 
0.0098 (0.0077, 0.0007) sek. –– 822274532