>Info zum Stichwort Verständnis | >diskutieren | >Permalink 
Susanne schrieb am 25.6. 2006 um 14:50:29 Uhr über

Verständnis

Die Behauptung, mich zu verstehen, ist eine schamlose Lüge, auch in der hinterhältigeren Formulierung, Verständnis für mich zu haben.
Den letzten Menschen, der mich zu verstehen vorgab, habe ich auf dem Bahnhof verabschiedet und mir danach auf der Stelle eine Currywurst mit Pommes-frites rot/weiß verpaßt. Danach fühlte ich mich zwar immer noch mies, wußte aber wenigstens, woher das kam.


   User-Bewertung: /
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Verständnis einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Verständnis«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Verständnis« | Hilfe | Startseite 
0.0076 (0.0055, 0.0007) sek. –– 999889689