| >Info zum Stichwort Verständnis | >diskutieren | >Permalink |
Susanne schrieb am 25.6. 2006 um 14:50:29 Uhr überVerständnis |
|
Die Behauptung, mich zu verstehen, ist eine schamlose Lüge, auch in der hinterhältigeren Formulierung, Verständnis für mich zu haben.
|
| User-Bewertung: / |
|
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Verständnis einfällt. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Verständnis« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0076 (0.0055, 0.0007) sek. 999889689 | |