>Info zum Stichwort Veteran | >diskutieren | >Permalink 
pars schrieb am 28.3. 2006 um 19:57:23 Uhr über

Veteran

da fällt mir ein; vor zwei jahren im juni war ja mal wieder d-day treffen in der normandie. diesmal zum 60. anlass und unter beteiligung der deutschen veterane, nicht zuletzt die drei, vier überlebenden der ss-division hitlerjugend. soweit, so schlecht.

die veteranen der alliierten luftlandeverbände sind auch wieder fröhlich gefallschirmt zur erde geflattert, und wen's nicht 1944 richtig erwischt hatte, dem hat es spätestens diesmal etliche knochen gebrochen


   User-Bewertung: /
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Veteran«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Veteran« | Hilfe | Startseite 
0.0089 (0.0066, 0.0009) sek. –– 822398313