>Info zum Stichwort Videoüberwachung | >diskutieren | >Permalink 
tootsie schrieb am 3.5. 2007 um 12:18:36 Uhr über

Videoüberwachung

Oh ja! Überall in Leipzig hängen Kameras herum! Die, die den Sportplatz hinterm haus beobachtet, kenne ich schon lange. Vorgestern ist mir eine Kamera an der Vorderseite des Wohnheims aufgefallen, die über einen Spiegel die Straße im Blick hat. Letzte Woche wurde meine Fahrradlampe gestohlen. Ich werde meinen Drahtesel nicht mehr im toten Winkel abstellen!

Wer beobachtet uns? Was geschieht mit der Aufzeichnung? Irgendwer muss sich doch den ganzen Tag Überwachungsvideos reinziehen!


   User-Bewertung: +3
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Videoüberwachung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Videoüberwachung« | Hilfe | Startseite 
0.0009 (0.0003, 0.0003) sek. –– 586882600