Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 9, davon 9 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 5 positiv bewertete (55,56%)
Durchschnittliche Textlänge 321 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,778 Punkte, 4 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 7.2. 2006 um 20:56:22 Uhr schrieb
IchBinTeufel über Videoüberwachung
Der neuste Text am 1.2. 2016 um 15:39:33 Uhr schrieb
Christine über Videoüberwachung
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 4)

am 1.2. 2016 um 15:39:33 Uhr schrieb
Christine über Videoüberwachung

am 10.1. 2007 um 22:15:40 Uhr schrieb
biggi über Videoüberwachung

am 2.8. 2008 um 10:44:43 Uhr schrieb
Christine über Videoüberwachung

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Videoüberwachung«

tootsie schrieb am 3.5. 2007 um 12:18:36 Uhr zu

Videoüberwachung

Bewertung: 3 Punkt(e)

Oh ja! Überall in Leipzig hängen Kameras herum! Die, die den Sportplatz hinterm haus beobachtet, kenne ich schon lange. Vorgestern ist mir eine Kamera an der Vorderseite des Wohnheims aufgefallen, die über einen Spiegel die Straße im Blick hat. Letzte Woche wurde meine Fahrradlampe gestohlen. Ich werde meinen Drahtesel nicht mehr im toten Winkel abstellen!

Wer beobachtet uns? Was geschieht mit der Aufzeichnung? Irgendwer muss sich doch den ganzen Tag Überwachungsvideos reinziehen!

Christine schrieb am 24.10. 2008 um 10:01:01 Uhr zu

Videoüberwachung

Bewertung: 1 Punkt(e)

2002 war ich mit meiner freundin in der sauna im geibeltbad. die freundin hieß übrigens voyager. als wir uns auf die wiese legten, kam ein hubschrauber bis auf firsthöhe angeflogen. auf dem parkplatz nebenan war der einzig denkbare landeplatz, grund genug für eine spannerrunde für die idioten. fliegen scheint einsam zu machen. kurz danach war voyagers spind leer. immerhin hatte sie noch den badeanzug. sauer wie ich war, bin ich sofort in den videoüberwachungsraum gegangen, um einzugrenzen, wer da geklaut hat. der hausmeisterwasweissich ließ mich zwar rein, fand sich aber in seinen eigenen aufzeichnungen nicht zurecht. die ließen das offensichtlich nur als funktionsatrappe mitlaufen. so viel zur videoüberwachung in sachsen - schade um jeden euro ist das dafür.

biggi schrieb am 7.2. 2006 um 21:08:40 Uhr zu

Videoüberwachung

Bewertung: 1 Punkt(e)

Letzten Herbst hab ich mit Vater das Dach mit Silikon abgedichtet. An einer Stelle leuchtete etwas rot. An einer Stelle, wo eigentlich kein Licht durch die Ziegel drang. Eigentlich. Sicherheitshalber hab ich sie mit Silikon versiegelt. EineHandBreit weiter war ein abgemagertes Vogelgerippe in einem Riesennest. Wie verhalten sich verwanzte Brüter? Wie gesagt, das war nur ein winziger roter Leuchtpunkt.

Einige zufällige Stichwörter

Identitätsdefinitionen
Erstellt am 13.5. 2003 um 03:53:16 Uhr von wugatsga, enthält 9 Texte

Zweiteintrag
Erstellt am 29.5. 2005 um 19:08:18 Uhr von Hans*im*Glück, enthält 11 Texte

DerSagenumwobeneKelchderKotze673
Erstellt am 3.3. 2005 um 08:49:29 Uhr von Kinderschutzkelch, enthält 4 Texte

Ökosteuer
Erstellt am 22.9. 2000 um 02:24:56 Uhr von Alvar, enthält 24 Texte

Nachuntersuchung
Erstellt am 21.10. 2003 um 01:23:28 Uhr von Wenkmann, enthält 6 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0316 Sek.