>Info zum Stichwort Vielleicht | >diskutieren | >Permalink 
subordinate of punk schrieb am 14.12. 2006 um 18:40:18 Uhr über

Vielleicht

vielleicht? nun vielleicht ist es so vielleicht aber auch so vielleicht ist so ein geiles wort wenn ich das mal erwähnen dürfte!!! ich liebe es... vielleicht ist fast so schön wie eigentlich aber das ist wohl belanglos wenn nicht sogar sinnlos ich meine nur vielleicht ist einfach ein wort das man mindestens 10 mal am tag verwendet haben sollte


   User-Bewertung: /
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Vielleicht«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Vielleicht«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Vielleicht« | Hilfe | Startseite 
0.0509 (0.0489, 0.0007) sek. –– 822471102