>Info zum Stichwort Viertelpfünder | >diskutieren | >Permalink 
Yadgar schrieb am 21.7. 2021 um 23:49:04 Uhr über

Viertelpfünder

Damals in den frühen 1980ern, als die Hamburger/Viertelpfünder/Big-Mäc-Sauce noch dieses unnachahmliche, süchtig machende Aroma hatte... leider fiel mir dann 1985 »Ganz unten« von Günter Wallraf in die Hände, und McDonald's war für mich erledigt...

Erst 1994 betrat ich erstmals wieder eine McDonald's-Filiale, und alles schmeckte plötzlich anders als ich es in Erinnerung hatte, irgendwie bitterer, sie hatten die Saucen-Rezeptur geändert...


   User-Bewertung: /
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Viertelpfünder«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Viertelpfünder« | Hilfe | Startseite 
0.0055 (0.0032, 0.0010) sek. –– 821456384