| >versenden | >diskutieren | >Permalink |
|
Jakob the dark Hobbit, am 2.7. 2002 um 21:56:26 Uhr Vollsuff |
|
Als antialkoholiker muss ich sagen: fürmichpersönlichistdasuninteressant. Ich glaube auch nicht, dass ich viel verpasse, da ich mich ja eh nicht erinnern könnte, was ich verpasst hätte. Und am am Ende tut man im Rausch noch was das voll gegen die eigenen Prinzipien geht. Auf Allohol kann ich gut verzichten. |
| User-Bewertung: / |
| Mehr Informationen über das Bewertungssystem |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | Hilfe | Startseite |