>Info zum Stichwort Wahlbeteiligung | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 13.6. 2004 um 12:32:12 Uhr über

Wahlbeteiligung

Die Wahlbeteiligung bei der heutigen Europawahl liegt in unserem Haushalt bei 0 %, will man nicht die Tatsache hinzuaddieren, daß unsere Hunde heute die Wahl zwischen englischem Diätfutter, holländischer Trockennahrung und den Überresten deutschen Jungbullensuppenfleisches hatten, wobei sie sich wenig erstaunlich ohne jedes chauvinistische Ressentiment für letzteres entschieden haben.


   User-Bewertung: /
Findest Du »Wahlbeteiligung« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Wahlbeteiligung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Wahlbeteiligung« | Hilfe | Startseite 
0.0031 (0.0012, 0.0006) sek. –– 999901812