>Info zum Stichwort Wahrzeichen | >diskutieren | >Permalink 
doG schrieb am 28.3. 2001 um 12:30:20 Uhr über

Wahrzeichen

...helloworld (bitte_melde_dich), das wahrzeichen des assoblaster ist ein bergelch auf dem ein Startuppseudounternehmer zu sehen ist, der mit dem todesstrahlenbündelungslinseneintopf den vernetzungsgorilla vernichten will. unter dem bergelch ist ein wörtersee, darüber ein brückenesel, auf dem der elch. in dem wörtersee ist der fakefish lebendig, der ein raumschiff aus weltraumschrott produziert. ja ja die machtdesGlaubens, sagt sich jetzt der user, aber darum geht es nicht. worüber es geht ? darüber wie die sprache schon 1984 reduziert werden kann...


   User-Bewertung: -1
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Wahrzeichen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Wahrzeichen« | Hilfe | Startseite 
0.0128 (0.0105, 0.0009) sek. –– 822456378