>Info zum Stichwort Wales | >diskutieren | >Permalink 
Brandon Lee schrieb am 1.6. 2004 um 16:53:08 Uhr über

Wales

In Wales verbrachte ich bisher meinen schönsten Urlaub. Es war vor 4 Jahren, als ich für 2 Wochen dort Station machte. Die Landschaft, die ganze Gegend, die Leute dort, die Kultur, einfach alles genial. Wirklich sehr zu empfehlen.
Ich habe in dieser Zeit Bekanntschaften zu drei Walisern geschlossen, mit denen ich auch heute noch im Kontakt stehe.


   User-Bewertung: +1
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Wales«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Wales« | Hilfe | Startseite 
0.0049 (0.0029, 0.0007) sek. –– 818794505