>Info zum Stichwort Wartezimmer | >diskutieren | >Permalink 
namensindschallundrauch@der-nachtmensch.de schrieb am 3.8. 2002 um 14:10:00 Uhr über

Wartezimmer

die meisten ärzte sind sich ihrer großen verantwortung garnicht bewusst, die sie haben, wenn sie entscheiden welche bilder sie im wartezimmer aufhängen.
welche furchbaren, misslungene bilder die patienten tagtäglich, teils stundenlang anstarren müssen.
und lesen tue ich im wartezimmer auch nur selten.
zu nervös.
außerdem hole ich mir da bestimmt mehr krankheiten, als ich schon habe.


   User-Bewertung: +2
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Wartezimmer«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Wartezimmer« | Hilfe | Startseite 
0.0053 (0.0032, 0.0008) sek. –– 999909923