| >Info zum Stichwort Wartezimmer | >diskutieren | >Permalink |
namensindschallundrauch@der-nachtmensch.de schrieb am 3.8. 2002 um 14:10:00 Uhr überWartezimmer |
|
die meisten ärzte sind sich ihrer großen verantwortung garnicht bewusst, die sie haben, wenn sie entscheiden welche bilder sie im wartezimmer aufhängen.
|
| User-Bewertung: +2 |
|
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Wartezimmer« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0053 (0.0032, 0.0008) sek. 999909923 | |