Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 41, davon 41 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 13 positiv bewertete (31,71%)
Durchschnittliche Textlänge 268 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,341 Punkte, 20 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 2.1. 2002 um 15:23:36 Uhr schrieb
Schwester Else über Wartezimmer
Der neuste Text am 10.11. 2020 um 21:05:04 Uhr schrieb
Freno über Wartezimmer
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 20)

am 2.6. 2009 um 06:13:33 Uhr schrieb
ARD-Ratgeber über Wartezimmer

am 9.7. 2004 um 18:42:06 Uhr schrieb
biggi über Wartezimmer

am 19.2. 2018 um 19:21:20 Uhr schrieb
Christine über Wartezimmer

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Wartezimmer«

wauz schrieb am 3.8. 2002 um 17:59:52 Uhr zu

Wartezimmer

Bewertung: 3 Punkt(e)

Im Wartezimmer les ich immer Brigitte und Cosmopolitan, zum Ärger der Mädels, die nach mir kamen und jetzt mit AutoMotorSport oder ComputerBild vorlieb nehmen müssen.

Jana schrieb am 8.3. 2006 um 13:06:10 Uhr zu

Wartezimmer

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ich hasse es, wenn sich Leute unvorbereitet in einem Wartezimmer aufhalten. Die rutschen dann auf dem Stuhl hin und her, wissen nicht, was sie machen wollen und versuchen vielleicht sogar mir ein Gespräch aufzudrengen. Können die sich nicht was zum Lesen mitbringen, wenn ihnen die abgegrabbelten Zeitschriften, die umherliegen nicht gefallen?

Ich lese meistens oder mache einfache Handarbeiten. Den Besuch beim Zahnarzt neulich habe ich genutzt, endlich mal die dünne Zwangsjacke für den Sommer fertig zu machen. Das war nicht mehr viel Arbeit. Es mußte nur noch der Saum unten umgenäht und der Schrittgurt befestigt werden. Gut, das sie endlich fertig, der nächste Sommer kommt bestimmt.

Das Gift schrieb am 2.1. 2002 um 15:25:43 Uhr zu

Wartezimmer

Bewertung: 2 Punkt(e)

Schwester Else? Haben Sie die neue Cosmopolitan? Wäre es außerdem zuviel verlangt, um ein Täschen Tee zu bitten? Ich habe da nämlich so einen bitteren Nachgeschmack von den Tabletten, die mir Dr.Sprachwortmetznörgelklogurke h.c. vorhin gegeben hat.

Jana schrieb am 28.6. 2005 um 10:54:30 Uhr zu

Wartezimmer

Bewertung: 2 Punkt(e)

Organisierte Zeitvernichtung, weil viele Ärzte, Behörden und sonstige Einrichtungen keine ordentliche Zeitplanung machen wollen oder können. Beim Arbeitsamt und beim Sozialamt hat die Zeitvernichtung System, wer im Wartezimmer sitzt, kann wenig Dumheiten machen oder einer Schwarzarbeit nachgehen.

Im Sinne der allgemeinen Gesundheit bin ich dafür Sportgeräte im Wartezimmer aufzustellen. Statt einer Nummer bekommt man dann ein Sportgerät zugewiesen: »So Herr Maier, ihre Unterlagen sind ja soweit OK, sie müssen jetzt von zu Frau Schulz. In der Zwischenzeit gehen sie bitte auf die Gymnastikmatte und machen Liegestütze.« »Oh Liegestütze« »Ansonsten hätte ich nur noch das Rhönrad frei«

Einige zufällige Stichwörter

hauptsätze
Erstellt am 13.5. 2003 um 16:11:29 Uhr von Matze., enthält 9 Texte

Dobelmann
Erstellt am 19.3. 2000 um 14:08:45 Uhr von loto´s, enthält 16 Texte

In-meinem-früheren-Leben-war-ich
Erstellt am 9.4. 2008 um 14:40:44 Uhr von Eisn Warn Kenobi, enthält 48 Texte

gaaaaaaaaaaanzdoll
Erstellt am 30.7. 2002 um 22:45:04 Uhr von susi, enthält 6 Texte

Fickfotzenpilzmuschischweineschwanzsalatschleuder
Erstellt am 12.5. 2003 um 01:33:21 Uhr von Steuerparadiese, enthält 10 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0305 Sek.