>Info zum Stichwort Wasserbett | >diskutieren | >Permalink 
GAS.o.Meter schrieb am 17.3. 2000 um 20:08:42 Uhr über

Wasserbett

Die Segel gehisst, die Leinen los. Das Schiff sticht in See. Der Kiel sticht ins Bett. Ins Wasserbett. Wasserschaden. Hoffentlich zahlt die Versicherung! In der Nacht von Samstag auf Sonntag ereignete sich im Gasometer an der Wasserstraße eine Flutkatastrophe. Die Wassermassen strömten aus dem 11. Stock herunter in den Keller. Für den dort gelagerten Sperrmüll kam jede Hilfe zu spät. Die Feuerwehr war machtlos. Wasserbett. Nie wieder Wasserbett.


   User-Bewertung: +2
Ist Dir schon jemals »Wasserbett« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Wasserbett«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Wasserbett« | Hilfe | Startseite 
0.0115 (0.0091, 0.0008) sek. –– 822076233