Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 34, davon 34 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 15 positiv bewertete (44,12%)
Durchschnittliche Textlänge 194 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,412 Punkte, 12 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 17.3. 2000 um 20:08:42 Uhr schrieb
GAS.o.Meter über Wasserbett
Der neuste Text am 2.7. 2013 um 19:30:58 Uhr schrieb
Schmidt über Wasserbett
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 12)

am 11.6. 2008 um 07:45:08 Uhr schrieb
Dada über Wasserbett

am 2.7. 2013 um 19:30:58 Uhr schrieb
Schmidt über Wasserbett

am 11.3. 2003 um 18:57:15 Uhr schrieb
Rusty über Wasserbett

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Wasserbett«

Käpten Blaubär schrieb am 19.3. 2000 um 11:10:03 Uhr zu

Wasserbett

Bewertung: 2 Punkt(e)

Hab die letzte Nacht mit einer flotten Biene in ihrem Wasserbett verbracht. Da gingen die Wellen hoch. Steife Brise. Ihr versteht, was ich meine? Mußte mich mächtig ranhalten. Und festhalten. Ich bin ja nun nicht mehr der Jüngste. Nun, ja, ich will ehrlich sein: Ich war eigentlich ganz froh, als ich heute morgen wieder an Land gehen konnte.

GAS.o.Meter schrieb am 17.3. 2000 um 20:08:42 Uhr zu

Wasserbett

Bewertung: 2 Punkt(e)

Die Segel gehisst, die Leinen los. Das Schiff sticht in See. Der Kiel sticht ins Bett. Ins Wasserbett. Wasserschaden. Hoffentlich zahlt die Versicherung! In der Nacht von Samstag auf Sonntag ereignete sich im Gasometer an der Wasserstraße eine Flutkatastrophe. Die Wassermassen strömten aus dem 11. Stock herunter in den Keller. Für den dort gelagerten Sperrmüll kam jede Hilfe zu spät. Die Feuerwehr war machtlos. Wasserbett. Nie wieder Wasserbett.

Fabmaunz schrieb am 20.8. 2000 um 17:49:54 Uhr zu

Wasserbett

Bewertung: 2 Punkt(e)

Ein Wasserbett, ein Wasserbett, das fand sich schön und sehr adrett, es stand im Laden zwischen Betten, die auch gern Wasser in sich hätten

Toby schrieb am 12.9. 2001 um 23:14:18 Uhr zu

Wasserbett

Bewertung: 2 Punkt(e)

ich liebe mein Wasserbett.. noch mehr zwar meine Freundin, die darin liegt, aber das ist ein anderes Thema. Seit ich das Wasserbett habe, kann ich so richtig gut schlafen. Und das habe ich jetzt auch dringend nötig. Gute Nacht

Einige zufällige Stichwörter

-
Erstellt am 27.8. 2001 um 13:25:46 Uhr von Kanal, enthält 485 Texte

SterbenOhneJeGearbeitetZuHaben
Erstellt am 3.9. 2002 um 13:49:06 Uhr von Der finstere Frührentner, enthält 19 Texte

Kapitalmarkt
Erstellt am 17.10. 2004 um 14:18:02 Uhr von Wenkmann, enthält 12 Texte

rezidivierende
Erstellt am 5.3. 2013 um 00:49:31 Uhr von tootsie, enthält 1 Texte

Fischhändler
Erstellt am 27.11. 2001 um 21:15:54 Uhr von wauz, enthält 6 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0310 Sek.