Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 34, davon 34 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 15 positiv bewertete (44,12%)
Durchschnittliche Textlänge 194 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,412 Punkte, 12 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 17.3. 2000 um 20:08:42 Uhr schrieb
GAS.o.Meter über Wasserbett
Der neuste Text am 2.7. 2013 um 19:30:58 Uhr schrieb
Schmidt über Wasserbett
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 12)

am 3.5. 2007 um 09:19:32 Uhr schrieb
neptun5367 über Wasserbett

am 23.12. 2002 um 20:03:52 Uhr schrieb
mcnep über Wasserbett

am 18.6. 2009 um 15:33:51 Uhr schrieb
Darko über Wasserbett

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Wasserbett«

Metzgervereinigung schrieb am 18.3. 2000 um 11:16:56 Uhr zu

Wasserbett

Bewertung: 2 Punkt(e)

ein wasserbett ist für im winter bei offenen fenster schlafer völlig ungeeignet. besteht doch die gefahr morgens auf einem eisblock zu erwachen.
ein eisbär als haustier wäre jedoch darüber hoch erfreut und würde gerne kuscheln kommen.

GAS.o.Meter schrieb am 17.3. 2000 um 20:08:42 Uhr zu

Wasserbett

Bewertung: 2 Punkt(e)

Die Segel gehisst, die Leinen los. Das Schiff sticht in See. Der Kiel sticht ins Bett. Ins Wasserbett. Wasserschaden. Hoffentlich zahlt die Versicherung! In der Nacht von Samstag auf Sonntag ereignete sich im Gasometer an der Wasserstraße eine Flutkatastrophe. Die Wassermassen strömten aus dem 11. Stock herunter in den Keller. Für den dort gelagerten Sperrmüll kam jede Hilfe zu spät. Die Feuerwehr war machtlos. Wasserbett. Nie wieder Wasserbett.

Mercedes schrieb am 20.3. 2000 um 21:45:21 Uhr zu

Wasserbett

Bewertung: 1 Punkt(e)

Endlich! In diesem Wirrwarr der Assoziationen. Ein Ort der Ruhe. Entspannung. Ich warte hier auf euch. Wohlig auf den Wogen schaukelnd. Entleere ich mein Ich von den aufgesogenen Worten. Gruß an die Metzgervereinigung. P.S.: Laßt die Hackebeilchen zu Hause. Das Bett geht sonst kaputt.

Mrs.Y schrieb am 17.10. 2003 um 23:10:21 Uhr zu

Wasserbett

Bewertung: 1 Punkt(e)

really:
einmal Wasserbett, immer Wasserbett!
Man liegt bequemer, es ist geheizt, und die Wellen machen in der entsprechenden Situation richtig Laune... ;))

Aber das Gerücht, dass der Mann nur einmal »anstoßen« muss, und dann die nächsten 3-mal »frei« hat, das muss ich hier jetzt doch mal aus der Welt schaffen...!

Einige zufällige Stichwörter

Internetforum
Erstellt am 14.3. 2004 um 21:40:19 Uhr von Mad Toby, enthält 12 Texte

Im-chat-von-leuten-verarscht-werden
Erstellt am 10.6. 2002 um 11:14:00 Uhr von Justizia, enthält 31 Texte

verwahrlost
Erstellt am 19.5. 2003 um 11:04:46 Uhr von Voyager, enthält 14 Texte

Höhe
Erstellt am 11.5. 2003 um 19:27:26 Uhr von Countess Caligari, enthält 9 Texte

Kaugummipapier
Erstellt am 31.3. 2005 um 19:41:03 Uhr von Duracell, enthält 5 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0092 Sek.