>Info zum Stichwort Weg | >diskutieren | >Permalink 
Calista Caligari schrieb am 17.2. 2003 um 21:18:41 Uhr über

Weg

Auf meinem Weg in die Innenstadt komme ich regelmäßig an einem Hausfenster vorbei, aus dem für gewöhnlich, meiner Meinung nach sehr schlechte, Hiphop- und RnB-Musik ertönt. Heute allerdings hörte ich, als ich besagtes Fenster passierte, nur eine männliche erwachsene Person mit einem bereits weinenden Kind schimpfen. »Das mußte ja so kommen«, dachte ich mir.


   User-Bewertung: +2
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Weg«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Weg« | Hilfe | Startseite 
0.1626 (0.1603, 0.0008) sek. –– 822216358