>Info zum Stichwort Weißwiaschd | >diskutieren | >Permalink 
Dr. Schmidt schrieb am 17.3. 2020 um 13:19:36 Uhr über

Weißwiaschd

Seit Ewigkeiten hatte ich keine Flasche Champagner in den Händen, und wenn, dann war sie ein Geschenk für irgendeinen seltenen Besucher. Heute war ich im Aldi und habe demonstrativ eine Flasche Schampus und eine Flasche Mumm dry und frischen Lachs gekauft. Neben all den anderen Horteinkaufswagen sah das putzig aus. Eine Dose schlesische Gurkenhappen war noch dabei.


   User-Bewertung: /
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Weißwiaschd«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Weißwiaschd« | Hilfe | Startseite 
0.0049 (0.0028, 0.0007) sek. –– 823009183