>Info zum Stichwort Wellnessmantel | >diskutieren | >Permalink 
Ugullugu schrieb am 2.2. 2003 um 13:54:49 Uhr über

Wellnessmantel

Es gibt auch Wellnesstee. Die Wellness stellt sich beim Trinken auch rasch ein, wenn man dabei darüber nachdenkt, was es doch alles für einen bekloppten Kram gibt. Wenn man dann immer noch nicht so well ist, kann man auch mit Dialogen nachhelfen wie »und, meine Teure, spüren Sie schon die Wirkung der positiv entschlackenden Kräfte auf Körper und Geist- »Aber ja, ich fühle schon, wie die ganzheitliche Zellheilung usw.«.


   User-Bewertung: +2
Ist Dir schon jemals »Wellnessmantel« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Wellnessmantel«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Wellnessmantel« | Hilfe | Startseite 
0.0059 (0.0037, 0.0009) sek. –– 822492448