>Info zum Stichwort Westbad | >diskutieren | >Permalink 
Philanthropa schrieb am 5.3. 2008 um 20:00:34 Uhr über

Westbad

Geliebtes Westbad, Katalysator meiner Aggressionen. Schlicht und einfach mit deiner 50m Bahn liegst du da. Erinnerst mich an Sonntage, an denen wir mit unseren damals noch wunderbaren Nachbarn Großfamilie spielten, erinnerst mich an die Zeiten als sie mich im Training noch Lydia nannten. Ich sehe es, geliebtes WEstbad, du hilfst mir durchs Abitur, du gibst mir ein Bild davon, wie ein Schwimmbad sein muss.


   User-Bewertung: +2
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Westbad«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Westbad« | Hilfe | Startseite 
0.0081 (0.0059, 0.0008) sek. –– 822475932