>Info zum Stichwort Wetter | >diskutieren | >Permalink 
MCnep schrieb am 5.1. 2001 um 22:38:25 Uhr über

Wetter

Das Wetter hat einen großen Einfluß auf das Leben. Wäre es am ersten März vor 14 Jahren nicht trocken, sondern naß gewesen, wäre ich am Karnevalssonntag nicht nach Düsseldorf gefahren. Und wäre es warm und nicht kalt gewesen, hätte mein Freund nicht diese merkwürdige Pelzmütze mit den Klappohren aufgehabt, wegen der er mir aufgefallen ist.

"Situationen entstehen
wegen dem Wetter
Und keine Art Liebe
ist schlechter als andre."

(Samtner Untergrund, 1969)


   User-Bewertung: +2
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Wetter«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Wetter« | Hilfe | Startseite 
0.0425 (0.0403, 0.0009) sek. –– 822473695