>Info zum Stichwort Wichsflecken | >diskutieren | >Permalink 
Pfadi schrieb am 16.1. 2013 um 13:46:17 Uhr über

Wichsflecken

Als ordentlicher Pfadfinder ziehe ich mich immer bis auf die Unterwäsche aus, wenn es am Tage wider einmal nötig ist. Und so mache ich es dann mit dem Steifen aus dem Unterhosen Eingriff heraus, bis es dann wieder einmal so richtig schön wird. Na ja? Und so ist dann meistens mein Unterhemd und die Unterhose voller Wichsflecken.


   User-Bewertung: /
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Wichsflecken«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Wichsflecken« | Hilfe | Startseite 
0.0066 (0.0046, 0.0007) sek. –– 822121712