>Info zum Stichwort Wildreis | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 19.9. 2003 um 21:26:43 Uhr über

Wildreis

Es gibt hunderte wunderbarer Reissorten auf der Welt, zum Teil seit Jahrhunderten gezüchtet, veredelt und von freundlichen Asiaten (zur Not kann es aber auch mal eine dekorativ bekopftuchte Silvana Mangano in der mittleren Poebene sein) zu erschwinglichen Preisen geerntet. Die an Rattenköttel erinnernden überteuerten Samen eines Sumpfgrases mittels der vorangehängten Silbe 'Wild' in den Kreis dieses gleichermaßen aristokratischen wie volksnahen Nahrungsmittels hieven zu vollen, scheint mir bei allem berechtigten merkantilen Interesse gewisser kanadischer Reservatspopulationen ein wenig vermessen.



   User-Bewertung: +2
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Wildreis«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Wildreis« | Hilfe | Startseite 
0.0030 (0.0009, 0.0008) sek. –– 822659471