>Info zum Stichwort Willendorf | >diskutieren | >Permalink 
zumbleistift schrieb am 2.5. 2006 um 23:29:57 Uhr über

Willendorf

Wo ein Wille ist, ist auch ein Dorf. Oder: Wo ein Dorf ist, ist auch ein Wille? Und dann könnte es natürlich auch noch ein Schreibfehler sein, und es müsste heißen »Villendorf«. Aber Dörfer bestehen ja normalerweise nicht aus Villen, sondern eher aus Backsteinhäusern, oder neu: Aus schicken Einfamilienhäusern mit Maisonette- und Einliegerwohnung. Vielleicht war es draußen kalt. Wir waren kalt, drinnen wie draußen. Und wir flüchteten uns in die erstbeste Spelunke. Tum tum tum....


   User-Bewertung: /
Was interessiert Dich an »Willendorf«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Willendorf«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Willendorf« | Hilfe | Startseite 
0.0039 (0.0015, 0.0009) sek. –– 822505535