>Info zum Stichwort WirMüssen-undWirWerden | >diskutieren | >Permalink 
namensindschallundrauch@der-nachtmensch.de schrieb am 29.3. 2004 um 23:43:49 Uhr über

WirMüssen-undWirWerden

WirMüssen-undWirWerden bald, sehr bald und das kann ich ihnen heute schon versprechen, alle, und ich meine alle, die gewerkschaften, die arbeitgeber und die arbeitnehmer, genauso wie die politik und ich meine nicht nur die regionalpolitik, alle innen- wie außenpolitisch globaler denken um einen erfolg auf ganzer linie und ich meine auf ganzer linie zu erzielen meine sehr verehrten damen und herren!!
*tosenderbeifall*


   User-Bewertung: +2
»WirMüssen-undWirWerden« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »WirMüssen-undWirWerden«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »WirMüssen-undWirWerden« | Hilfe | Startseite 
0.0070 (0.0050, 0.0007) sek. –– 821505722