>Info zum Stichwort Witz | >diskutieren | >Permalink 
kingkong schrieb am 5.4. 2012 um 08:46:52 Uhr über

Witz

Sitzen zwei kleine Jungs auf einer Wiese...

Sagt der eine: » Wieso hast Du keine Windel mehr um den Popo

Sagt der andere: " Mein Papa hat gesagt, wenn ich noch mal in die

Windel mach, schneidet er mir mein Würmchen weg"! Sagt der

andere: "Weisst Du was, ich habe eine Schwester, die hat auch kein

Würmchen mehr dran und das sieht gar nicht mal so schlecht aus!"


   User-Bewertung: /
Findest Du »Witz« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Witz«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Witz« | Hilfe | Startseite 
0.0195 (0.0173, 0.0009) sek. –– 1001465471