| >Info zum Stichwort Wo | >diskutieren | >Permalink |
eskarina schrieb am 14.4. 2002 um 19:42:06 Uhr überWo |
|
Egal, wo ich bin (also in welcher Stadt und in welchen (westlichen) Land), ich werde fast immer nach dem Weg gefragt. In London, in Hamburg, in Freiburg. Ich glaube, auch in Toronto und Santiago de Chile bin ich schon nach dem Weg gefragt worden.
|
| User-Bewertung: +1 |
|
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Wo einfällt. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Wo« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0067 (0.0044, 0.0010) sek. 999614938 | |