>Info zum Stichwort Wochenende | >diskutieren | >Permalink 
Jann schrieb am 2.9. 2000 um 00:22:49 Uhr über

Wochenende

Wochenende kann Spaß machen. Wochenende kann aber auch zur Gewohnheit werden wie alles andere. »Hm, jetzt ist schon Wochenende, da muss ich auch weggehenIch hab ja auch meistens Bock, aber jetzt ist es Freitag und ich sitz am Computer und es macht auch Spaß und zum Weggehen hat' ich kein' Bock. Man sollte immer auf das hören, worauf man Bock hat. Zumindest am Wochenende.


   User-Bewertung: +3
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Wochenende«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Wochenende« | Hilfe | Startseite 
0.0947 (0.0925, 0.0008) sek. –– 821434648