Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 115, davon 112 (97,39%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 43 positiv bewertete (37,39%)
Durchschnittliche Textlänge 372 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,391 Punkte, 40 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 11.6. 2000 um 09:17:08 Uhr schrieb
Schnaps über Wochenende
Der neuste Text am 15.2. 2022 um 15:46:06 Uhr schrieb
Lucas über Wochenende
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 40)

am 8.1. 2007 um 16:09:31 Uhr schrieb
urgs über Wochenende

am 17.11. 2010 um 12:59:53 Uhr schrieb
Schlafmütze über Wochenende

am 24.7. 2005 um 11:56:35 Uhr schrieb
bildschirmfee über Wochenende

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Wochenende«

Taxi schrieb am 11.9. 2000 um 12:56:53 Uhr zu

Wochenende

Bewertung: 14 Punkt(e)

Ist Dir schon jemals »Wochenende« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist. KLasse diese Ratschläge. Ja, gestern ist mir Wochenende begegnet. Und vorgestern auch. Er hat sich vorgestellt. Guten Tag, mein Name ist Wochenende, Günter Wochenende. Und er hat mir etwas mitgebracht. Nein, nicht das schöne Wetter, das hat der liebe Gott gemacht oder Petrus oder wasweißichwer. Aber Herr Wochenende hatte einen Kugelschreiber dabei. Aus Plastik. Den hat er mir geschenkt. Nett von ihm. So selbstlos. Mit Aufschrift: Günter Wochenende, Bezirksvertretung. Arroganz Lebensversicherungs-AG. Telefon 32 16 80. Klasse. Wenn sie etwas brauchen, hat er gesagt, soll ich anrufen. Mach ich. Ich brauch immer was. Vor allem schönes Wetter. Und Gesundheit. Gleich mal anrufen. So ein nettes Wochenende, dass es sowas heute noch gibt. Dass ich das noch erleben darf.

Jonas schrieb am 28.6. 2020 um 00:19:51 Uhr zu

Wochenende

Bewertung: 6 Punkt(e)

Endlich hat der Sonntag begonnen und das bedeutet für Lukas und mich Schwuchtelsex-ist-sonntags-noch-geiler. Aber jemand wollte Details, jemand anderes wollte wissen, wie Lukas und ich unsere Fernbeziehung managen (rein sexmäßig) und Christine gab die Empfehlung »hau den Lukas«.

Lukas' Studium der Luft- und Raumfahrttechnik findet leider nicht hier vor Ort statt, deshalb sind wir meist nur am Wochenende physisch zusammen - und ja, wir haben dann auch viel schwulen Sex.

Dank Face-Time sehen wir uns aber trotz der räumlichen Entfernung täglich, reden viel und - ja, wir haben auch (Fern-)Sex. Es bleibt uns letztlich nur das Wichsen über Face-Time, gemeinsam oder dabei nur dem anderen zusehend, aber wir haben auch viel Fantasie und entwickeln den schwulen Fernsex immer genüsslich weiter. Die Details behalten wir aber lieber für uns...

Aber hauen werde ich den Lukas sicher nicht. Ich liebe ihn viel zu sehr und an SM-Sex sind wir beide absolut nicht interessiert, auch wenn wir viele Schwuchtelsexvarianten von hart bis zart drauf haben und an den geilen Sonntagen immer wieder Neues ausprobieren. Und genau damit fangen wir jetzt wieder an...

hennink schrieb am 9.9. 2000 um 02:44:10 Uhr zu

Wochenende

Bewertung: 7 Punkt(e)

tagesordnung
zwangsmasturbation
in geordneten verhältnissen
...
und am siebenten tag
schuf gott
die idee
von der »sau raus lassen«
und »auf dem sofa liegen«
tage an denen wir
uns ausruhen sollen
damit wir
am montag
weiterarbeiten
und das maul halten...
kleine scheiss rädchen im getriebe
dem geld dienen
und bei all dem scheiss knast
in dem wir stecken
freuen wir uns
auf das wochenende...

Liamara schrieb am 24.10. 2000 um 22:34:49 Uhr zu

Wochenende

Bewertung: 3 Punkt(e)

Wochenenden sind mir am liebsten, wenn ich sie nicht allein verbringen muss. Wenn ich am Freitag zum Bahnhof laufen kann, um dort mein Schnuckelchen abzuholen. Wenn ich am Samstagmorgen aufwache, und zwar nicht allein. Wenn ich zwei herrlich kuschelige Tage vor mir habe. Warum geht das nicht öfter? Wochenenden, vor allem im Herbst, das schreit doch geradezu nach Tee und Keksen, nach Amaretto-Apfelsaft, Zimt, Biber-Bettwäsche, Kerzen, Rosenduft, Schaumbad, dicken Socken und Videofilmen. Und das alles zu zweit!

Feierei schrieb am 17.2. 2002 um 13:22:23 Uhr zu

Wochenende

Bewertung: 3 Punkt(e)

Das Wochenende beginnt bekanntlich für jeden an einem anderen Tag der Woche. Für den Restaurantbesitzer ist es vielleicht der Montag, für den Bäcker aber der Sonntag. Für den Gläubigen der Tag den seine Bibel vorschreibt. Für den Programmierer ist es kein Tag, sondern eine Uhrzeit. Am Wochenende wird aber auf jeden Fall ausgeschlafen - sollte man meinen.

kiki schrieb am 29.10. 2007 um 19:02:49 Uhr zu

Wochenende

Bewertung: 1 Punkt(e)

Nichts, was man extravagant nennen könnte, in Wirklichkeit ein eher schlichtes kleines Vergnügen, das wir uns leisteten, aber so köstlich...

Wir verbrachten das Wochenende einmal nicht daheim, sondern in einem malerischen kleinen Ferienort etwa 50 km entfernt. Mal aus der gewohnten Umgebung und dem Alltagstrott herauskommen... Wir nahmen uns ein Hotelzimmer für 2 Nächte. Ein Stopp im Supermarkt auf der Fahrt dorthin: frische Milch, Obst, Frühstückscroissants, frische Erdbeeren, Sprühsahne, und eine Flasche Champagner. Wir wußten beide, daß es vor allem ein entspanntes Liebeswochenende werden sollte...

Die ersten Küsse des Tages unmittelbar beim Aufwachen, das sofortige erneute Aufflackern des gegenseitigen Begehrens, plötzlich unendliches Verlangen nacheinander, leidenschaftlicher Sex. Befriedigtes Wiedereindösen zusammen. Endlich mal keine Eile und kein festes »Programm« an diesem Morgen. Später Frühstück im Bett... liebevolles gegenseitiges Füttern, dann Streicheln, Kuscheln, erneute Lust, erneuter explosiver Sex. Was war das alles gut. Noch viel besser, als wir es uns erhofft hatten.

Am Tagesende nach dem Abendessen tranken wir den Champagner auf unserem Zimmer, genossen die Erdbeeren, und erfanden vergnügliche Spiele mit der Sprühsahne. Wir alberten wie Kinder, lachten Tränen, und liebten uns noch einmal zärtlich-geil.

In Zukunft stehen solche »Auszeit«-Wochenenden mit Sicherheit regelmäßiger in unserem Terminkalender !

Einige zufällige Stichwörter

Männerträne
Erstellt am 1.6. 2001 um 14:12:53 Uhr von Microchip, enthält 35 Texte

Specksteinskulptur
Erstellt am 6.1. 2005 um 22:31:54 Uhr von Gordon Böer, enthält 7 Texte

Knirschschiene
Erstellt am 16.2. 2004 um 23:17:41 Uhr von Tanna, enthält 7 Texte

vorher
Erstellt am 30.7. 2001 um 14:35:01 Uhr von Sprutz, enthält 18 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0714 Sek.