>Info zum Stichwort Wurstfachverkäuferin | >diskutieren | >Permalink 
themorph schrieb am 18.7. 2002 um 13:31:18 Uhr über

Wurstfachverkäuferin

Ich wär auch gerne eine Wurstfachverkäuferin... Wurst ist so lecker... als aller erstes würde ich das Bonbon aus Wurst erfinden, mmmmhhh... leckere Bonbons aus den SCHENK keln der wurst, oh ja das wärs. Wurstfachverkäuferinen sind die nettesten Menschen der Welt, immer ein freundlichen lächeln auf den Lippen und die meisten idendifizieren sich sogar mit Ihre arbeit... ja, die meisten sehen sogar schon so aus... wie eine Wurst in der Pelle... irgendwie sexy, oder nicht!?


   User-Bewertung: +1
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Wurstfachverkäuferin«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Wurstfachverkäuferin« | Hilfe | Startseite 
0.0063 (0.0041, 0.0008) sek. –– 822138750