>Info zum Stichwort Yamasaki | >diskutieren | >Permalink 
Synaps-O-Dan schrieb am 8.11. 2002 um 12:52:27 Uhr über

Yamasaki

Die Yamasakis hatten heute lebende Krebse in einer Plastikdose mit im Büro. Hei, war das ein Spass! Die Krebse hatten sie in der Mittagspause gekauft, heute abend gibt es lecker Essen. FrauYamasakiBereitetEinWundervollesAbendessenVor
mir ihnen. Alle Kollegen kamen gucken, und mir hätten die Biester fast in den Finger gezwickt.


   User-Bewertung: +3
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Yamasaki« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Yamasaki«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Yamasaki« | Hilfe | Startseite 
0.0202 (0.0181, 0.0006) sek. –– 822231502