>Info zum Stichwort Zahnspange | >diskutieren | >Permalink 
Zahnspangensascha schrieb am 5.8. 2008 um 18:20:47 Uhr über

Zahnspange

Silberne Brackets im Ober und Unterkiefer dazu einen hübschen Aussenbogen(Headgear) zu tragen ist das schönste was es gibt. Mein Wunsch ist es das ich dazu noch eine Delaire Maske tragen müßte und vielleicht noch lose Zahnspangen die ich mir noch reinschiebe,ich liebe die totale Verdrahtung. Von Zahnspangen kann ich einfach nicht genug kriegen,je mehr ich trage desto wohler fühle ich mich. Werde für immer Zahnspangen tragen - ich bin süchtig nach den süßen Zahnspangen.


   User-Bewertung: /
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Zahnspange«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Zahnspange« | Hilfe | Startseite 
0.0488 (0.0465, 0.0009) sek. –– 822057795