>Info zum Stichwort Zauberregister | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 20.1. 2020 um 09:00:43 Uhr über

Zauberregister

Lumate­pe­rone ist der Sprengstoff, der der RFA fehlte. Er macht dann alles gut. Du kannst dann sogar in vitro beim Verblöden zusehen. Dummheit in Gläsern - ob die transplantierbar wird? OK, ich weiß nicht, was Chemiker alles unter Blutzuckersenkung verstehen außer Schattenhirne in biochemische Leuchten zu verwandeln. Es wird garantiert hell. Mal sehen wie kontrolliert der Reaktor explodiert. Was bin ich heute wieder intellektuell. Ich lese mich sogar selbst. Appetit auf Schwachsinn? Den gibt es bald gefriergetrocknet.


   User-Bewertung: /
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Zauberregister«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Zauberregister« | Hilfe | Startseite 
0.0069 (0.0046, 0.0010) sek. –– 822391504