>Info zum Stichwort Zeitraum | >diskutieren | >Permalink 
quimbo75@hotmail.com schrieb am 20.4. 2002 um 23:29:51 Uhr über

Zeitraum

ein zusammengesetztes Wort aus diesen beiden grossen Begriffen, die schon alleine Gott fast überflügeln möchten. Zeitraum bleibt aber banales Alltagswort, während Raumzeit ein überweltliches Wort zu sein scheint (aber man kann sich nichts vorstellen. Bei Gott kommt einem wenigstens der alte Mann mit Bart in den Sinn.)


   User-Bewertung: +2
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Zeitraum«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Zeitraum«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Zeitraum« | Hilfe | Startseite 
0.0101 (0.0080, 0.0006) sek. –– 822115561