>Info zum Stichwort Zwangsejakulierung | >diskutieren | >Permalink 
Starker Ferdinant schrieb am 16.8. 2019 um 10:52:34 Uhr über

Zwangsejakulierung

Als ich sie erblicke, weiß ich bereits, was auf mich zukommt. Und ich kann es kaum noch erwarten. Allein der Gedanke an die Kräfte meiner Power-Frau erregen mich bis fast an die Grenze. Nur noch ein Wenig Gewalt, und mein Körper funktioniert so, wie es die Natur vorgesehen hat.

Der danach ständig gesteigerte Zwang, geht allerdings weit über das hinaus, das die Natur vorgeshen hat. Zum Schluss sind wir beide total erschöpft aber glücklich.




   User-Bewertung: +1
Was ist das Gegenteil von »Zwangsejakulierung«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Zwangsejakulierung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Zwangsejakulierung« | Hilfe | Startseite 
0.0065 (0.0044, 0.0008) sek. –– 821908098